TTG Brensbach - TTC Otzberg 8:8
Servus!
Also, das war das längste und spannenste Spiel, was ich bis jetzt erlebt habe!
Allein 10 Spiele gingen über 5 Sätze!
Tja, das wir nicht gesiegt haben, lag wohl an mir. Dummerweise dachte ich ,kannst ja mal einen neuen Schläger ausprobieren. Hat gegen die Nr. 1 auch ganz gut geklappt, da der nur auf Angriff spielte und ich da gut dagegenhalten konnte mit dem neuen Teil. Nur bei der Nr. 2 kam halt die ...! nahcdem ich 2:0 in Sätzen führte, merkte er, daß ich mit meinem neuen Teil nicht schupfen und nicht kurz legen kann. Dies nutzte er dann klugerweise (oder sollte ich eher sagen schamloserweise *g*) aus un dgewann letztendlich noch mit 3:2. Naja, werde nie wieder einen neuen Schläger in einem Spiel ausprobieren! Jetzt sind wir halt wieder auf den 2. Plaz abgerutscht, sniefff, aber noch ist ja alles drin!
So, und jetzt zum Spiel:
Knoth/hansetz - Löbi/Geiß 3:1
Uhrig/Sandmann - Kessler/Diehl 2:3
Heldmann/Jarosch - Rohwedder/Schuchmann 3:2
Uhrig - Diehl 2:3
Heldmann - Keßler 0:3
Knoth - Geiß 3:2
Baumann . Löbig 2:3
Hansetz - Schuchmann 3:1
Jarosch - Rohwedder 2:3
Uhrig - Keßler 2:3 (nach 2:0 Satzführung)
Heldmann - Diehl 3:2 (ebenfalls nach 0:2 Satzführung)
Knoth - Löbig 3:2 (seine 1. Niederlage in der Rückrunde!)
Baumann - Geiß 3:2 (Pechvogel, hatte am nächsten Tag
Geburtstag und verliert beide Spiele knapp
im 5. Satz!)
Hansetz - Rohwedder 3:1 (16:14 im vierten Sartz!)
Jarosch - Schuchmann 3:0
Knoth Hansetz - Kessler/Diehl 0:3
So, 8:8 , nach einem ewig langen und spannenden Spiel! Nicht nur, das etliche 5-Satz Spiele waren, auch die einzelnen Sätze gingen meist in die Verlängerung!
Naja, nach Sätzen habenwir wenigstens mit 37:34 gewonnen "lol"!
SO, aber der Kampfgeist war vorhanden und ist durch diesen "Rückschlag" eher noch größer geworden!
Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir auch noch ein wenig provozieren:
Beim noch anstehenden Spiel von Brensbach gegen Nieder-Ramstadt hat Nieder-Ramstadt keine Chance, wenn Brensbach auch nur annähernd so gut spielt wie gestern abend ....!!!
So, und jetzt geh ich nach 6 Tagen am Stück auf Arbeit endlich mal wieder in mein Bett!
P.S.: Hy Dau888! Tja, wir haben zwar in der Hinrunde 9:4 gegen euch verloren, allerdings waren wir da ja uch ohne unsere Nr. 1!!! Und ich habe jetzt bis Dienstag frei, werde also montag ausgeruht an die Platte gehen können, nicht so wie gestern ...
Hoffe also, daß wir uns nicht selbst die Aufstiegschancen verderben!
Bis Montag dann und gute Nacht!!!
Gruß B-Sortierung"!
|