Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 23:32
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Beläge: Tipps für Neueinsteiger

die Andros sind nicht schlecht generell, aber nichts was du willst. Andro und Donic gehen viel mehr auf Tempo und weniger auf Spin, das genaue Gegenteil praktisch von Chinabelägen. Dir wird beides zu extrem sein momentan, deshalb eher die Mitte! Sowas wie Gold Arc oder Tin Arc könnte da passen, Vega Pro ist zwar auch sau schnell aber kein Katapultbelag, kommt vom harten Spielgefühl iwie an die Chinabeläge, ich spiele den Belag schon seit 1 Jahr auf der RH (Vega Pro) und weis wovon ich spreche.

Ich habe heute wieder ein Training absolviert, obwohl ich in der letzten Zeit nicht wirklich dazu gekommen bin und ich merke wie schwer es ist ein H3 richtig zu spielen auf der VH. Klar, jeden Tag Training und (getunte) Chinabeläge sind einfach ne Waffe. Ohne viel Training hält sich das aber in Grenzen, da kannst du ganz andere Sachen spielen die viel mehr Laune machen. Die Technik muss halt stimmen und wenns nicht passt machen mMn Chinabeläge auf der VH keine Spaß, deshalb überleg es dir gut.