Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2014, 11:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein weiteres gesellschaftliches Problem, ein für alle untragbares Problem wurde beseitigt, Schwamm drüber, der wird keinen mehr mit dummen Sprüchen auf die Nerven gehen ..... Die durchaus vorhandenen Kapazitäten des Bauern - Vereins werden diesen Verlust schon auffangen ..... ist mir aber auch vollkommen egal, was mit den Nordösterreichern passiert.

HSV - 1. FCN 2:0, das ist mein Tipp, ich glaube nicht, dass wir in Hamburg was erben werden. Wir müssen 4-6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen ziehen und in Freiburg nicht verlieren, dann wäre für mich die Welt in Ordnung. Da ich bei den Heimspielen live vor Ort sein werde, sehe ich keine Probleme auf uns zukommen

GV sagt, wir müssen 35 Punkte erreichen, egal wie wir dazu kommen. Ich sehe das wie immer etwas anders. Verlieren wir die nächsten vier Spiele, holen dann aber noch 4 Siege könnte es trotzdem nicht reichen, denn wir haben nach meiner Meinung vier Sechspunktespiele vor der Brust ..... und die sind mir persönlich wichtiger, wie die restlichen Spiele in dieser Saison .....