Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 16:59
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wie den Kopf frei bekommen?

Ich hab auch sehr lange gebraucht. Ich bin zwar auch nicht immer die Ruhe selbst aber ich habs mittlerweile im Griff. Man sollte einfach alles umsich herum ausblenden und sich nur auf das eigene Spiel konzentrieren. Wenn ein Zählrichter den Punkt falsch zählt ist es ärgerlich nur bringt es ja nichts wenn man sich dann das ganze Spiel dadurch kaputt macht ich bin dann nur noch motivierter den Gegner dann von der Platte zuhaun und konzentriere mich noch mehr je unfairer der Gegner ist, gegen mich sind solche Aktionen eher kontraproduktiv, ich bin dann eher noch besser.

Ich habs mal erlebt, dass jemand sich den Ball gegen die Wampe gehauen hat und der dann auf meine hälfte geflogen ist und der Zählrichter vom Gegner hat den Punkt für seinen Mannschaftskollegen gezählt. Da war ich dann kurz davor das ich ausraste. "Hab dann etwas lauter gefragt. "Das ist doch nicht dein Ernst" Gewonnen hab ich trotzdem

Geändert von jimih1981 (16.03.2014 um 17:03 Uhr)