Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Zu der Ersatzgestellung werde ich mich nicht äußern... diese habe ich teilweise zu Verantworten und dazu stehe ich.
Und einen Sperrvermerk habe ich nicht zu befürchten, da Mano + ich im nächsten Jahr wieder in der BL aufschlagen werden um dort nach Möglichkeit aufzusteigen.
|
Im letzten Spiel hat der HFC fünf direkte Punkte weggeschenkt... in der Halle waren mit Lippert und Purmann zwei Spieler, die kein Einzel spielen konnten. Nur durch das Umstellen der Doppel konnten sie überhaupt ins Geschehen eingreifen.
Zudem ist all dies leider ein massiver Eingriff in den Abstiegskampf.
Für mich ist es eine Frage des sportlichen Anstandes, solche Situationen zu vermeiden. Floskeln wie "jeder ist sich selbst der nächste" sind für eine Mannschaft wie den WSSV, den es vermutlich als Absteiger treffen wird, der blanke Hohn.
Du sagst mit dem uns bekannten breiten Grinsen, dass du alles richtig gemacht hast, Bauer. Da würde ich noch mal darüber nachdenken, ob der HFC vier Wochen vor Saisonende nicht mit Optionen wie "Verlegen" oder "irgendwie mit Ersatz auflaufen" dem Gebot der Fairness hätte gerecht werden können!