Zitat:
Zitat von MaikS
Glückwunsch zur Meisterschaft nach Tündern!
Ich kann mich, seit dem ich die OL verfolge, sprich die Saison 09/10, nicht an eine so starke OL Mannschaft erinnern. Drücke euch die Daumen, dass es in der RL reicht und ihr bei eurem Konzept, mit vornehmlich regionalen Spielern zu spielen, weiterhin erfolgreich fahrt.
Bei dem Restprogramm Jever ziemlich safe zweiter, was dieses Jahr glaube ich für den Aufstieg reichen sollte.
Nach unten wirds vor allem durch den Punktgewinn von Wcelle gg Hude nochmal sehr spannend. Wir brauchen jetzt 1 (wenn im direkten Vergleich) bis eher 2 Punkte um safe drin zu bleiben, oder wir bekommen "Schützehilfe" aus Neuhaus.
|
Wir überlegen einen Mannschaftsausflug nach Göttingen zum Spiel Göttingen - Bledeln zu machen ;-)
Bitter war für uns die Niederlage gegen Oesede. Dafür war das Unentschieden in Hude sehr stark von uns. Nach 3:7 gehen wir sogar mit 8:7 in Führung und liegen im 5.Satz im Entscheidungsdoppel sogar noch mit 8:6 in Front. Spannende Spiele und das 8:8 in Ordnung.
Gegen Tündern dann ein guter Start mit 2:1 aus den Doppeln. Danach kann jedoch nur noch Weber gegen Rose punkten, obwohl der Rest jeweils stark aufspielte und kämpfte.
Wir müssen nun unsere beiden Spiele gegen Neuhaus und Göttingen gewinnen und das am besten so hoch es geht, damit Göttingen gegen Jever oder gegen Bledeln einen Sieg benötigt und ein Unentschieden nicht mehr ausreicht. Leider spielt Göttingen das wichtige Spiel gegen Bledeln erst nach dem direkten Aufeinandertreffen... Aber wir werden versuchen vorzulegen und die Torpedos unter Druck zu setzen!
Ich werde dann mal wieder meinen Fuß schonen, das Wochenende hat ihn dann doch noch etwas mitgenommen wieder...