Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 21:16
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Gegen Welzheim haben wir abermals mächtig Dusel benötigt, um wenigstens einen wichtigen Punkt ins Remstal mitzunehmen.
Und der eine Punkt könnte noch Gold wert sein, denn schliesslich könnten wir jetzt mit einer Niederlage gegen Fellbach leben können, um dann 14 Tage gegen Burgstetten doch noch alles klar zu machen.

Respekt an eine starke und ausgeglichene TOP besetzte Welzheimer Mannschaft, die es verstand, aus uns Oldies wahrlich das allerletzte rauszuholen.
Das Unentschieden geht meine Ansicht nach in Ordnung, gespielt, typisch Hebsack,
mal wieder 4,5 Stunden.

Wir sind heiss auf Fellbach und geben den Siegesdruck am Samstag hiermit an die Gäste weiter.
Ein 8:8 reicht uns zum Titel und dann gibt es wie zu Saisonbeginn angekündigt von mir höchstpersönlich ein "Fett"(es) Fass Bier.
Na Na Jürgen so einfach kannst den Siegesdruck nicht weiter geben
Wir werden am Samstag ebenso sehr heiß sein wie ihr

Deine "FETTES" Fass Bier hört sich echt verlockend an, aber ich glaube das Bier in Burgstetten, sollten wir gewinnen, wird mir besser schmecken

Macht ihr uns "Nass", dann habt ihr unsere Hochachtung und habt es auch redlich verdient

Das Glück ist euch hold mal schaun wie lange noch