Zitat:
Zitat von Die 4 a happy Mood
Da ihr ja heute wieder mal ein Derby gegen uns gespielt habt, kam ich nicht umhin mir mal eure dritte Mannschaft anzugucken. Dabei fiel mir Interessantes auf. Die folgenden Bemerkungen beziehen sich auf die Halbserienaufstellungen und die zugehörigen QTTRs:
- Brett 1 eurer dritten Mannschaft ist deutlich stärker als jeder aus der Zweiten.
- Brett 3 eurer dritten Mannschaft hatte in der VR ebenfalls einen höheren QTTR als jeder aus der Zweiten (wenn auch nur knapp).
- Durchschnitts-QTTR der ersten sechs Spieler der dritten Mannschaft: VR 1465,2; RR 1459,5.
- Durchschnitts-QTTR der ersten sechs Spieler der zweiten Mannschaft: VR 1456,2; RR 1444,2.
--> Eure dritte Mannschaft ist im Schnitt 9 bzw. 15 Punkte bessser als eure Zweite!!!
|
Wofür soll denn dieser Kommentar gut sein?
Zitat:
Es wird bestimmt alles seine guten Gründe haben, weshalb ihr so aufgestellt habt und ich will mich da sicher nicht einmischen... Aber irgendwie sollte man sich dann nicht wundern, dass die jeweiligen Mannschaften dort stehen, wo sie stehen...
|
Ja, es gibt Gründe...aber Du solltest Dich da wirklich nicht einmischen. Und bei uns im Verein wundert sich keiner über die Platzierungen unserer Mannschaften. Wir stehen zurecht unten, und unsere aktuell Dritte Mannschaft steht zurecht oben. Alles gut...
Zitat:
Nichtsdestotrotz viel Erfolg am Donnerstag gegen Frintrop! Ich gönn euch die Überraschung 
|
Bei so einem Kommentar hätte man ja glatt Lust euren Konkurrenten die Punkte kampflos zu lassen, da wir ja eh so Luschen sind, vielleicht eine Überlegung wert. Aber wir sind ja Sportsleute, von daher vergessen wir diesen Gedanken schnell wieder...
Falls dich weiter die Langeweile treibt kannst Du die ähnliche Tabellen-Situation bei TTC Schonnebeck ja auch direkt nochmal kommentieren...