Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 15:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

zum löwentanteil scheinen die teams ja bereits gestalt angenommen zu haben. statt dem angekündigten gewitter wird es diesmal wohl doch nur ein laues lüftchen sein was sich hier ereignen wird. frankreich und russland offenbaren wohl immer öfter die besseren angebote für die topsieler so dass die bundesliga doch langsam aber sicher an qualität verliert... ich antizipiere wie folgt:

fulda:wang xi baum filus floritz. in fulda ist was entstanden. scheint wieder der einzige ernsthafte gegner für dd zu werden...

dd:boll franziska gionis achanta: kluges management krille und walther so nicht mehr tragbar gewesen paddi zu schwankend verstärkungen sitzen= meisterschaftsfavorit nr 1...

frick: niwa ? morizono qiu (oder sambe). frick sucht noch einen guten 2 mann. genau von dem wird auch das wohl des vereins abhängen ist der gut sind sie stark ist der mittelprächtig sind sie es auch ist der verhältnismäßig schwach dann eher nur unteres mittelfeld...

bremen: steger crisan cioti drinkhall. steger kann chuang freilich nicht 1:1 zu ersetzen trotzdem fraglos eine grundsolide bundesligamannschaft mit viel erfahrung die wieder um die play off ränge mitspielen wird...

saarbrücken:tokic apolonia mattenet nuytinck. riecht für mich maximal nach mittelmaß. tokic und mattenet spielen bisher keine gute runde mattenet gar ne miserable. nuytinck dagegen auf dem aufsteigenden ast.

grenzau: gacina yoshida jancarik pavelka. ist wohl noch nicht ganz sicher ob es so bleiben wird. mehr wie ein baustein wird jedoch nicht mehr fallen. gacina hat sich zu einem leitwolf entwickelt yoshida immerhin schon bundesligamittelmaß jancarik auch solide (für spielertrainer pavelka reichts jedoch wohl nicht mehr). man hat sich nach einigen schwächeren jahren also wieder gefangen im brexbachtal...

oxen: ? skachkov pitchford (gauzy?) bleibt gauzy wirklich? bisher für meine begriffe einfach noch zu schwach...ich weiß nicht warum man bei den oxen nicht jeden stein neu sortieren möchte bzw längere verträge mit spielern abschliest die es offenbar nicht auf die reihe kriegen. das alte team scheint mir nicht leistungsfähig genug zu sein da müste die neue nr 1 schon weltklasse sein sonst spielt man wieder lediglich im grauen bereich rum...

hagen: yoshimura ionescu groth. würde mich nicht wundern wenn sie unverändert auflaufen würden. der klassenerhalt wurde erreicht das war ja ohnehin das absolute optimum das erreicht werden konnte und die finanzlage ist natürlich nicht rosig so dass veränderungen bzw verbesserungen eher unwahrscheinlich sein dürften...

mühlhausen:lässt sich noch ncihts sagen. spielen noch gegen den abstieg darum wäre hier jede vorhersage wahnsinn. fakt ist wohl lediglich stand jetzt dass sie bei klassenerhalt mit unveränderter aufstellung wohl kaum nochmal ungeschoren davon kommen würden...

plüderhausen:die truppe hatte zwar sicherlich viel verletzungspech wenn man sich jedoch auch mal die einzelbilanzelen genauer anschaut wird sich jeder einzelne jedoch auch mal hinterfragen müssen ob das so noch reicht...wohl eher nicht. das war schon sehr enttäuschend. von daher ist die zukunft von plü auch noch völlig offen. steigt man ab ist es zumindest fragwürdig ob man die sponsoren auch für liga 2 gewinnen können wird. sollte der klassenerhalt noch erreicht werden ist sicher vieles möglich. jedoch in beide richtungen...

bergneustadt:

vermutlich mit tsuboi mengel duda kojic. sicher kein gewitter aber für einen aufsteiger eine aktzeptable aufstellung. damit dürfte der klassenerhalt durchaus im bereich des machbaren liegen...

Geändert von Turboblock (19.03.2014 um 19:05 Uhr)