Zitat:
|
Zitat von macbean
Na sieht so aus als wäre das hier der Mobbing-Thread für eine bestimmte Person !
Find ich nicht so klasse, dann könnte man ja die Admins fragen ob man für jeden User gleich einen Thread eröffnet wo sich jeder auslassen kann.
Wenn ich mir mal so die Beiträge von "Bolligegnern" anschaue sind diese auch nicht gerade clever verfasst.
Also immer schön ruhig mit den jungen Pferden, er verhält sich ja schließlich den Forenregeln nach absolut richtig, und Euphorie dürfte ja jedem zustehen.
|
ja, ich muss da macbean zustimmen, so wirklich gelungen ist der thread nicht, mal ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich nicht in 1.1 gehört, aber viel mehr würde ich sagen, dass er gar nicht hierher gehört in dieses forum.
er ist gerade drei tage hier, er ist sehr motiviert, er freut sich sehr über die tt-wm im fernsehen, ansonsten wissen wir wohl rein gar nichts über ihn - ich jedenfalls finde diesen thread ein wenig daneben, wie fühlt er sich denn jetzt? nach zwei tagen wie ein ausgestossener oder was? schon blöd, oder? denkt mal nach, was ihr sagen würdet, wenn ihr nach so kurzer zeit sowas über euch lesen würdet...