Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 10:47
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
...Trotz allem Unglück und Verletzungssorgen, muss ich aber dann auch mal in aller Deutlichkeit feststellen, dass man es dann auch absolut nicht verdient hätte, in der Liga zu bleiben, wenn man es in zwei Begegnungen gegen Mühlhausen nicht schaffen würde, wenigstens eine Partie zu gewinnen. Wenn Mühlhausen ihrem 3:2 Heimspielsieg auch noch einen Auswärtssieg in Plüderhausen folgen lassen sollte, dann hätten sie es einfach auch völlig verdient. Sie haben insgesamt sowieso eine tolle Saison gespielt und waren eine Bereicherung für die Liga.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg meines Teams. In Mühlhausen würde da meiner Meinung nach auch die Welt nicht unter gehen, sie würden erhobenen Hauptes in die 2. Liga gehen und wahrscheinlich ein Jahr später wieder mit ihren super Fans im Hexenkessel am Kristanplatz in der TTBL stehen.

Mal schauen....
Das ist wahr und fair geschrieben. Und trotz meiner Affinität für das Projekt in Mü, möchte mensch im Sinne der TTBL fast hoffen, dass die von dir skizierten Szenarien (pro Plü) eintreten Da schlagen sozusagen zwei TT-Herzen ... Denn ein Rückzug von Euch wäre schon sehr zu bedauern. Allerdings bleibt die Frage wie es ein Jahr später aussehen würde - in ähnlicher Situation ? Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit, mittelfristig wieder in gesichertes Fahrwasser zu kommen ???

Abgesehen davon habt ihr die ganze Sache ja nun selbst in der Hand, wenn zumindest Kim, Bai und Trinko zur Verfügung stehen. Zwei Plü-Siege und der Drops iss gelutscht. Da können die Fricken-Ha(u)sen legen wie sie wollen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
...(sofern uns der TTC matec Frickenhausen am nächsten Spieltag in Mühlhausen nicht noch ein böses Ei ins Nest legt...)