Thema: Bl 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 11:26
Michel Röder Michel Röder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michel Röder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bl 3

Schönen guten Morgen die Herren, ich wollte nochmal auf das Spiel gestern zurückkommen. Es war ein sehr spannendes und ich denke such hochklassiges Spiel, was mir aber am besten gefallen hat war die super Stimmung die in der Halle geherrscht hat, eines solchen Derbys würdig!!!!
Die Stimmung ist auch nach dem Schlusspfiff nicht abgebrochen, dann ging es irgendwie erst los. Die drei Kästen Bier haben dann noch ihr übriges getan. Unsere Mannschaft wird jetzt mehr Doppel trainieren, denn das ist unsere große Schwäche , in den Einzeln sind wir eigentlich gut im Moment.

Nochwas im A5 war es noch ganz süß muss ich sagen, ihr hättet nochmal mitgehen müssen, aber vielleicht war es auch gut so dass ihr nicht dabei wart, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht lebend raus gekommen. (War so schon äußerst knapp)

So Herr Schulz ich werde demnächst mal im Training bei euch vorbeischauen und dann bekommst du ein Rematch, um ein schönes kaltes Pils (Ps. ich schmecks schon)

Gruß Michel