Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 11:36
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

@BC

bin gerade on mit viel Kopfweh nach der 1. umofficial Aufstiegsparty
denn wir sind :

AAAUUUFFFSSSTTTEEEIIIGGGEEERRR :boing:

u dazu noch ein echt geiles Spiel 9:7 gegen (meiner Meinung nach )
den Vizemeister ! What a Game gegen hochmotivierte u 1-2 Klassen besser als in der Vorrunde spielender Bamberger mit einigen Highlights

(Die 1er Doppel gleich gegeneinander; Beide Duelle vorne gegen Neubeuer!
The Kid zieht gegen Jimmy Green, welcher wohl eine seiner besten Saisonleistungen gegen beide (BTK u TSP) brachte u der Kid sich ganz schön strecken musste um das Game zu biegen (Respekt Jimmy solche Bälle hab ich schon lange nicht mehr gespielt, ich hatte selber ein paarmal dabei aber das konnte ich dir ja nicht sagen in dem Moment also mach dir nichts draus) alle 4 Spiele hinten mit einen überragenden Vossmaster u eine sehr starken aber unlucky Ttoooby) !

Ein geile Sektdusche danach (Der TSP ist wirklich noch like a Virgin )
der Korken ist von seinen Pöchen abgeprallt u nicht.......!U dann war....
"Party on until the break of dawn" (Alles weiter auch der Strip vom
ist dokumentiert worden, fällt aber unters Aufsteiger 03/04 Schweigegelübde
! (aber der eine oder andere wird bestimmt noch einige "unbedeutende
Details" schreiben ) so meine Tochter will jetzt mit mir kuscheln u das ist wichtiger als jeder Aufstieg !

cu at he next AufstiegsParty.......

PS: JG/Neubeuer u BC/DK u all others. Wenn Ihr was schreben solltet wegen irgendwelcher früheren Kommentare bleibt human, u denkt dran man
sieht sich immer 2x (Vorrunde u Rückrunde) im Leben ! Lasst uns lieber feiern
u die Leistungen der anderen respektieren (u irgendwelche Sprüche gehören genauso dazu aber man sollte das neben dem zwischenmenschliche u den Spielen beim TT nicht so ernst nehmen bzw auch veregessen können u bleiben ! thanks in advance u cu in einer dieser Hallen........