Moin
will ich auch mal meinen Tipp für unsere Jungs und das Spitzenspiel heute abend abgeben. Da ich ja als Insider mehr über die Aufstellung weis. Jedenfalls spielen wir mit der 3. Mannschaft in der Bezirksliga zeitgleich zu Hause(zum Glück) so das man das Spiel gut verfolgen kann. Ich denke und bin mir sicher der Zuschauerrekord wird bestimmt geknackt da sich ser viele angekündigt haben die sonst eigentlich weniger den Weg in die Sporthalle finden.
Da die Nummer 1 von unserer 3. Mannschaft heute abend bei der zweiten mitspielt tippe ich ein wenig anders als der Sportskammerad vor mir, ntürlich ein bisschen durch die rosarote Vereinsbrille

...
Denke die Paarkreuze könnten wirklich sehr ausgeglichen verlaufen, so das mal wieder die Doppel eine gewichtige Rolle tragen werden und ob man 2:1 führt oder 1:2 zurück liegt macht eben den kleinen Unterschied. Ich tippe in den Doppeln mal auf 2:1 für Richtsberg je nach dem wie unsere Jungs die Doppel aufstellen mit dem Ersatzmann der dritten.
Was das obere Paarkreuz betrifft weis ich nicht in welcher Form sich Alex Probst zur Zeit befindet, Routine und Klasse hat er genug in Topspielen, unser Alex ist denke ich Fit und wie es ausgeht werden wir sehen, tippe vorne gesammt eher auf ein 1:3 für Marbach...
In der mitte mit Hinder und Euler auf unserer Seite gegen Hainer Mösbauer halte ich ein unentschieden für möglich könnte 2:2 ausghen in der mitte...
Im unteren Paarkreuz sehe ich Richtsberg vorne, je nach dem wer bei Marbach an Position 6 spielt (vielleicht ne Überraschung?), aber da ich weis was unserer Ersatzmann drauf hat und Jörg Sause wohl kaum 0:2 spielt tippe ich unten auf ein 3:1 für Richtsberg...
bei der Rechnung kommt es zum Schlußdoppel und da ich nicht glaube das das Spiel 8:8 endet

kommt es vielleicht so...das Richtsberg mit 9:7 gewinnt oder vielleicht doch ganz anders...
Jedenfalls wird bestimmt ein Topspiel vor großer Kulisse und mit Sicherheit ein schöner, und vor allem nach den Spielen gemütlicher, Sportabend in unserer schönen neuen Halle...
man sieht sich heute Abend dann aufm Berg...