Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 10:46
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der materialspezialist Beast

Du sagst es im zweiten Satz selber: Wenn der Glanti Spieler den Topspin blocken kann. 2 Liga unten ist mitlerweile vom Niveau her mindestens RL vorne, eher nochmal ein Stück drüber.
Der Erste Ball ist dann idR so fest, dass man den nicht fischt. Sieht man doch auch in dem Video: Die wirklich festen Bälle fängt er selten.
Klar kann es mal sein, dass einer total "blind" ist und auch keinen Bock hat zu beißen bzw hässlich zu spielen, aber da würde dann am Ende ne 1:10 Bilanz stehen.
Ich glaube, man kann als Glanti Spieler immer mal gegen einen deutlich besseren gut mithalten, aber gewinnen...na ja.
Ich habe jetzt viel gg "gute" Leute gespielt, und zumindest für mich sind alle über 2100 ttr halt wirklich schwer. Haben halt auch 100 Punkte mehr als ich, nicht umsonst.
Aber vielleicht bin ich für deine Annahme auch zu schlecht.

Und Markus hat nix von "alles beim alten" gesagt, und auch das es völlig egal ist welchen Anti man spielt.
Sondern das man das Spiel beibehalten kann, und ich sehe es auch so, dass die Unterschiede zwischen den besseren Antis (Grizzly ABS, ABS, Beast, Nightmare) eher geringe Auswirkungen haben auf die Spielstärke. Ist ein bisschen wie bei VH Belägen: Der eine mag nen Rhyzm lieber, der andere Evolution, der dritte nen Hexxer. Am ende spielt man höchstwahrscheinlich keinen Punkt schlechter wenn man sich mal drauf eingestellt hat.