Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 12:02
Reloaded Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der materialspezialist Beast

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Du sagst es im zweiten Satz selber: Wenn der Glanti Spieler den Topspin blocken kann. 2 Liga unten ist mitlerweile vom Niveau her mindestens RL vorne, eher nochmal ein Stück drüber.
Der Erste Ball ist dann idR so fest, dass man den nicht fischt. Sieht man doch auch in dem Video: Die wirklich festen Bälle fängt er selten.

.
wer den spieler kennt, weiss dass er auch harte bälle zurückblockt. bei jenen die du ansprichst, hat der gegner ihn auf ellbogen oder überraschend auf die vorhand platziert, hier würde sich auch ein normaler angreifer schwer tun, hat aber nichts mit dem material zu tun. wie du richtigerweise sagst, macht es wenig sinn deine erfahrungen auf die mögliche spielstärke anderer spieler überzustülpen, da andere natürlich immer besser blocken und gefährlicher angreifen können als du. komme auch hier wieder gerne zu meinem solja-vergleich zurück- diese spielt und gewinnt gegen frauen die in der regionalliga erfolgreich spielen würden und würde da auch ziemlich gut dastehen.

bei meiner aussage hinsichtlich der div. glantis hab ich mich darauf bezogen, dass scheinbar suggeriert wurde dass diese quasi alle gleich wären, was eben nicht stimmt, aus meiner wahrnehmung raus spielen diese sich unterschiedlich, natürlich gibt es keinen glanti der ein garant für starke ergebnisse ist und neuerlich möchte ich betonen dass sich glantis und glatte lange noppen völlig anders spielen.