Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 12:30
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der materialspezialist Beast

Natürlich meine ich Bälle frei über den Tisch. Wenn ich vorher weiß der Gegner zieht in die Rückhand ist das relativ einfach, findest du nicht? Also meine Gegner lassen sich auf so einen deal nicht ein ;-)
Das Problem vom Glanti ist doch aber viel eher diesen ersten festen Ball zu verhindern. Das ist bedeutend schwieriger als mit einem normalen NI Belag, dass solltest du eigetlich wissen. Wobei das der Glani Spieler aus dem Video schon sehr gut macht.
Alle drei gezeigten Gegner spielen im gezeigten Spiel trotzdem sehr weich bzw abwartend. Viel gehobene und geschupfte Bälle.
Da andere immer besser blocken und gefährlicher angreifen können als ich, interessiert es mich ja jetzt, wen du so meinst.
Ich glaube über 2000 ttr oder OL oben gibts nicht so viele Glanti Spieler.
Solja würde gegen die meisten RL oben Spieler relativ gnadenlos untergehen.
Bei den Damen funktioniert das, weil das Spiel bedeutend langsamer ist.
Der Quervergleich mit anderen Frauen, die Herren RL oben spielen könnten (wobei es da auch richtig dünn wird) hinkt, da die meisten Frauen selbst auf gutem europäischen Niveau zwar sehr gut im klickern sind, aber oft große Probleme auf "krummes" Spiel haben bzw nicht vergleichbares Tempo auf US entwickeln können.

Worin siehst du denn die eklatanten Unterschiede von Nigthmare, Beast, Grizzly ABS?
Der eine ist ein bisschen schneller als der andere, oder hat einen etwas flacheren Ballabsprung, eine etwas bessere Schnittumkehr, eine etwas größere maximale Dämpfung. Aber ansonsten...

Edit: Da es bei NT auch einen Account "Relaoded" gibt, und dieser Account gepostet hat, dass sein alter account "AA Wien"(welcher ja der Glanti Spieler aus dem Video ist, denke ich) oder so war, und du hier und der Account "reloaded" auf NT sehr ähnliche Sachen verkauft, gehe ich davon aus, dass du mit dem Kommentar:

"wer den spieler kennt, weiss dass er auch harte bälle zurückblockt"

von dir selbst in der dritten Person sprichst?

Geändert von MaikS (21.03.2014 um 12:39 Uhr)