Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 14:50
Reloaded Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der materialspezialist Beast

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
zu Nikolic hab ich nichts gefunden, aber zu 2 anderen Spielern

Csaba Szappanos spielt jetzt zB Regionalliga Süd, also eine Liga oberhalb der Oberliga, und ist dort 13. der Rangliste
szappanos spielt rückhand kurze noppe und hat bei uns jahrelang gespielt..gegen den hab ich 6 mal gespielt, mit einer bilanz von 5:1 für mich, wenn mich nicht alles täuscht, war aber in der gesamteinzelrangliste vor mir.

zu kovacs jr kann ich nichts sagen, da wir so viele kovacs hatten dass ich nicht weiss wer das konkret ist bzw kein gesicht vor augen habe.

die einschatzung anhand eines/des videos ist nicht zielführend, da du die stärke der spieler nicht einschätzen kannst, bevor du deren normalen spielbetrieb gegen noppen-innen gesehen hast und auch mehrer videos sehen müsstest wo weitere einser antreten deren spielstärke unbestritten ist.

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Findest du die SU wirklich schlechter? Mir war der Grizzly ABS letzendlich bei harten Blocks ein bisschen zu schnell (ansonsten top)
.

der ttr wert sagt mE im länderübergreifenden quervergleich wenig aus.

ich find die su besser, die vom nightmare ist vermutlich sogar besser, nur ist dieser winkelanfälliger, zumindest auf einem carbon, soll bei langsamen hölzern aber nicht mehr so wild sein.

Geändert von Reloaded (21.03.2014 um 15:50 Uhr)