Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 12:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bolli...wer ist er?

Zitat:
Zitat von sunfire
loool - selten so gelacht, du nimmst sie nicht ernst, lässt dich hier aber ganz schön über ihn aus - wo ist der fehler? wenn du ihn doch nicht ernst nimmst, wieso schaffst du es dann nicht, ihn zu ignorieren? naja, weisheiten über weisheiten, aber irgendwo ist bestimmt der fehler......(auch hier vorsicht - es könnte ironisch gemeint sein - weisst ja, humor ist, wenn man trotzdem lacht und da ich gerade geduscht habe, lache ich auch schon wieder etwas mehr )
Joo Sunny gibs ihnen !!!
Gott sei Dank kennen mich die Personen nicht persönlich die mich hier als dumm bezeichnen.
Andere widerum bezeichnen mich als Held, vielleicht weil ich daran glaube das es User gibt die sehr wohl Emotionen rüberbringen und nicht bei jedem Wort/Satz überlegen ob sie schreiben um allen Usern gerecht zu werden.
Nunja ich möchte euch nur raten vielleicht ein wenig zu überlegen wen ihr wann wie bezeichnet, ansonsten kann es immer mal passieren das man selbst auf die Schnauze fällt und sich eine gelbe oder gar rote Karte einhandelt !