Ich versteh überhaupt nicht, was ihr so gegen Rossi wettert? O.K, er ist älter geworden und läuft wegen seiner Verletzung noch seiner früheren Form nach, aber er spielt immer noch einen guten Ball und bringt seine Leistung - wie man in den entscheidenden Spielen gegen Korea und Taiwan gesehen hat.
Christian hat zwei Spiele in der Vorrunde gemacht. Je eins gewonnen und verloren. Dabei hat er sehr gut gespielt - für seine derzeitigen Möglichkeiten sogar optimal - und sein großes Potential angedeutet. Aber stärker als in dem Spiel gegen Hongkong, in dem es um nichts mehr ging, kann er derzeit noch nicht spielen. Und nichts für ungut, Leute, aber die "echten" Chinesen sind noch zwei Klassen besser als ihre Brüder aus Hongkong.
Wenn einer die Chinesen überraschen kann, dann Rossi auf 3. Ich will gar nicht abstreiten, dass diese Chancen bei 10:90 liegen, aber sie sind immer noch höher als bei Christian. Oder würdet ihr in einem Fussball-WM-Endspiel gegen Brasilien einen A-Jugendspieler in die Abwehr stellen....
Ich leg mich fest und sage, wir werden und müssen mit denselben drei Spielern wie gegen Korea spielen.