Zitat:
Zitat von Partner
Trotzdem, nichts besseres in Sicht.
|
stimmt.
außerdem auch das Beste, was es bisher jemals gegeben hat.
Trotz bekannter Schwächen (nur eingeschränkte überregionale Vergleichbarkeit, zu sehr zeit
punktbezogen, zu starke Berücksichtigung der
zuletzt erzielten Ergebnisse, Vermischung von Punktspielergebnissen mit sonstigen Wald- und Wiesenresultaten, unabhängig von deren Bedeutung)
Da könnte man noch etwas nachjustieren.
GANZ SCHWACH hingegen war das nachträgliche Einpflegen internationaler Jugendresultate.
Und NOCH SCHWÄCHER der Umgang mit der darauf folgenden berechtigten Kritik.
Wie überhaupt - damit kommen wir dann zum weniger Erfreulichen - die gesamte Öffentlichkeitsarbeit desaströs ist.
Die "Markteinführung" (Vogel friss oder stirb) war gelinde gesagt ne Frechheit, und das gesamt Konstrukt wirkt alles andere als seriös.
Und die Mytt GmbH ist und bleibt ne Würstchenbude; halt ne "Kleinst-GmbH" (was nicht per se schlecht sein muss!), die FREIWILLIG auf das Einstellen der Bilanz 2012 (!!) in den Bundesanzeiger verzichtet (trotz ständiger Versicherungen, es ginge stetig aufwärts und man schriebe eher als erwartet schwarze Zahlen; den Nachweis zu erbringen verweigert man....

)
Meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach kann mytt mittelfristig nicht überleben, zumindest nicht aus eigener Kraft.
Der Markt für deren Produkt(e) ist einfach nicht da.
Die Krux scheint mir zu sein, dass man gewinnorientiert arbeiten will und muss, selbiges aber bei gegebenen Nebenbedingungen kaum möglich ist.
Den "Wasserkopf" kann man halt nicht bezahlen, und ständig Verbänden und Vereinen zu vermitteln, sie bekämen für mytt nen "Mehrwert", das dürfte auch zusehends schwerer fallen...
Die Verantwortlichen sind ja nicht dumm und dürften das auch schon längst selber erkannt haben.
Sodass ich denke, der Laden wird alsbald von der Bildfläche verschwinden und die TTR-Werte werden in Click-TT implementiert werden.
TTR-Werte haben ABSOLUT ihre Existenzberechtigung, die mytt GmbH hingegen bislang nicht.
Warten wir's ab.