Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2014, 17:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gegnerischer Trainer beleidigt Spieler - Protest?

1. Protest einlegen bzw das ganze festhalten ist natürlich schonmal richtig und ok so.
2. Problematisch wird es im Nachgang das ganze nachzuweisen.
Ihr behauptet er hätte dieses und jenes gesagt/gemacht. Das bezeugen auch eure Spieler. Die andere Mannschaft wird das abstreiten und behauptet ihr hättet auch beleidigt. Das streitet ihr ab....
Wie soll der Sportausschuss/SL hinterher wissen was wirklich gewesen ist???
Bitte nicht falsch verstehen. Betrachtet es mal aus Sicht eines Außenstehenden der nicht anwesend war....Da steht bei euch Aussage gegen Aussage...und dann wird nicht viel passieren...
wir hatten schon schlimmere Fälle wo ein Spieler nach dem Spiel vor der Halle einen anderen gechubst und geschlagen hat (ins Gesicht) ...es waren jeweils ein Angehöriger der beiden teams als Zeuge anwesend. Nur hat der Anwesende aus dem Team des Schlagenden an demTtag zu mir gesagt , dass es stimmt und bei der Verhandlung hatte er das auf einmal nicht mehr gesehen. Nix passiert.
3. Was kann passieren wenn euch geglaubt wird und ihm nicht oder es gibt unparteiische Zeugen...Dann könnte es eine Sperre usw geben und auch strafrechtlich könnt ihr auf Beleidigung klagen (Erfolg und Kosten ???). Das Spiel wird natürlich bleiben wie gewertet. Da wird auf keinen Fall was passieren.

Bitte nochmal: Nicht falsch verstehen. ich sehe das mal aus Sicht eines Außenstehenden der nicht weiß was war und wer Recht hat usw. Ich spreche nur aus Erfahrung das der Nachweis meist sehr schwierig ist.,,Um es mal ganz böse zu sagen: Es könnte ja auch sein das ihr gefrustet über den verpassten Aufstieg jetzt einfach behauptet der habe beleidigt obwohl es nicht stimmt (besonders wenn man weiß dass der jenige sowas schonmal gemacht hat könnte man euch ja glauben)....wie gesagt ich sage nicht dass es so ist aber das könnte ja auch sein.

Noch ne kleine Anmerkung: Wo ihr schonmal unrecht habt ist bei der Lautstärke und dem Klatschen usw. Er darf so laut klatschen wie er will oder Jubeln und aufspringen usw. das ist bei Länderspielen völlig normal. Und Klatschen bei verschlagenen Bällen oder Netzrollern ist auch nicht verboten (höchstens als verpöhnt angesehen). Sprich ihr hattet gar kein RECHT ihn zu "bitten" leiser zu sein...Wenn er da gesagt hätte: Ich kann klatschen wann und wie ich will----wäre er völlig im recht gewesen...Ob die anderen Kommentare da schön oder sinnvoll waren ist natürlich ne andere Sache. Wenn man es so sieht könnte man sogar aus neutraler Sicht sagen: Was wollt ihr eigentlich: ihr habt doch mit den unrechtmäßigen Aufforderungen leiser zu sein angefangen...

Nochmal: nichts gegen euch. Kenne euch ja nicht. Ich sehe das ganze neutral und ohne Emotionen als Außenstehender..