|
Re: Frischkleben mit Butterfly Sriver L
Hi !
Ich spiele seit ca. 1/2 Jahr auch den Sriver L 2,1 mm (schwarz) auf der VH und klebe ihn auch frisch. Nach den ersten Tests war ich zunächst nicht so begeistert von ihm aber nach 4 oder 5 Klebungen erreicht er meiner Ansicht nach den richtigen "Reifegrad" und spielt sich einfach sensationell. Mit dem Belag ist so ziemlich alles möglich, er bietet sogar (für alle diejenigen, die darauf Wert legen) einen guten "Sound" und hat eine großartige Haltbarkeit. Zuvor habe ich den Stiga Innova gespielt, den ich jedoch alle 2 Monate wechseln konnte...zudem war der mir letzten Endes auch zu leicht.
Den Sriver L kann ich jedem Angreifer nur ans Herz legen. Für Spinangreifer, die ihr Hauptaugenmerk eher auf die Spinentfaltung richten, mag es mit dem Sriver FX - oder ähnlichen Belägen anderer Hersteller - bessere Beläge geben aber für "normales" Offensivspiel mit harten und präzisen Topspins ist der Sriver L immer noch erste Wahl. Allerdings bin ich mal auf den neuen Sriver G2 gespannt, obwohl ich z.Zt. keine Notwednigkeit zu einem Wechsel des VH-Belags sehe.
Ciao,
Dr.Block