Danke!

Gerechtes Unentschieden, denke ich. Aber man konnte bereits in der Hinrunde sehen, dass Seelze uns ganz gut "liegt". Bei 3:6 hatten allerdings die meisten Beteiligten eine Wiederholung im Auge, doch mit 5 Einzelsiegen im zweiten Durchgang kämpfen wir uns zurück und haben sogar Siegchancen.
Insgesamt ein tolles Spiel mit tollen Ballwechseln. Joni und ich holen das erste Doppel nach 2:22 Punkten in Folge noch zurück. Im Übrigen hat Joni allgemein einfach saustark gespielt heute. Mein Spiel gegen Tobi war in den ersten viereinhalb Sätzen von vielen Nassen meinerseits geprägt, ab 4:6 im 5. schaffe ich es zum Glück ohne jene

Dann auch unten Carsten gegen Sascha enorm gut und Marc muss gegen den sehr starken Ersatzmann Julien im 5. Satz zwei Matchbälle abwehren. Schlussdoppel kann dann kommen, T und Q erwischen im 5. aber den besseren Start und spielen das dann konsequent runter.
Wir freuen uns auf das letzte Spiel gegen Kirchweyhe!
Im direkten Abstiegskampf scheint die Messe gelesen, aber auf einmal könnte Ronnenberg sich vielleicht sogar noch direkt halten. Bin gespannt auf die Einzelnotation und die kommenden Spiele im Abstiegskampf.