Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Und zum Thema Hohn nochmals mein Hinweis Varel - WSSV!!!!!!!!
|
Dies ist mein letzter Beitrag zu dieser Farce, da das Abwiegeln und die spürbare Selbstgefälligkeit bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ihr unverbesserlich seid.
1. Ihr seid hinsichtlich der Partie Varel-WSSV weder Richter noch Henker einer vermeintlichen Unsportlichkeit, die euch übrigens sportlich überhaupt nicht betroffen hat.
2. Der HFC II hat in sechs von neun Rückrundenspielen kampflos Partien abgegeben und dadurch letztlich auch massiv in den Abstiegskampf eingegriffen. Entweder habt ihr arge personelle Probleme oder eine gescheiterte Aufstellungspolitik, dann solltet ihr euch sportlich hinterfragen. Oder euch ist die sportliche Lage der gesamten Liga mit zehn betroffenen Teams und sechzig engagierten Sportkameraden einfach scheiß egal... dann solltet ihr euch meines Erachtens menschlich hinterfragen.
Ich kann mich nur den wenigen Vorrednern anschließen... ich empfinde die "Performance" des Heidmühler FC in den letzten Wochen als trauriges Kapitel. Mich wundert zudem, dass es hier keine nennenswerte Debatte gibt. Entweder es liest kaum noch jemand oder es gibt eine gewisse Sprachlosigkeit, da all dies nicht mehr überrascht.
Beide Varianten wären kein gutes Zeichen.