Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Haarsträubende Leistung, von wegen WIR KÖNNEN ABSTIEGSKAMPF. Hose gestrichen voll, die läuft schon über. Weichflöten .... auf diese Weise steigen wir zurecht ab, so haben wir definitiv nichts in der BuLi verloren. Kann man nur beten das Andere noch mehr Hose voll haben.
|
Selbst Schäfer war diesen Sonntag jenseits von Gut und Böse .... keinerlei Sicherheit ausgestrahlt, ich weiß nicht, was die unter der Woche getrieben haben. Kiyo habe ich schon oft schlecht gesehen, aber heute????? Ich könnte 1000??????? setzen, mir würde immer noch keine Antwort einfallen. Kommt das von ..... ich sage nicht, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen, wir müssen 35 Punkte erreichen ..... oder von was ????????
"Die Anderen" beweisen uns doch gerade, wie Abstiegskampf geht. Wir spielen, als wären wir schon abgestiegen. Das darf ich als Fan sagen, aber der TRAINER niemals!!
Verlieren wir am Mittwoch erneut, sind wir nach meiner Meinung endgültig Richtung Liga 2 unterwegs, und dies dann, wenn man vier "Direktvergleiche" hatte und alle verloren hat, auch voll zu Recht. Dann in Freiburg ...... oh Krauss, da darf ich gar nicht daran denken .......