|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hallo Leute,
jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben. Das spiel unserer Clubberer war leider wie die Wochen zuvor bescheiden. Glaub mittlerweile das einige nicht kapiert haben worum es geht!
Der Japaner spielt seit Wochen unterirdisch, heute war der Höhepunkt an Frechheit! Alle Bälle sofort verloren, nach hinten nix gearbeitet bzw stand er nur rum bei der Rckwärtsbewegung. Im Gegensatz dazu fand ich Campana noch einer von den besseren. Er hat sich wenigstens die Bälle von hinten geholt und war bemüht Ruhe rein zu bringen. Pekhart leider ein total Ausfall, wobei ich nicht Glaube das er ein schlechter ist. Er braucht halt die Flanken von aussen und das machen wir halt nicht!
Plattenhart mag ich auch nicht, aber wer soll links spielen, genaus für Franz?
Ja, ich gebe euch Recht das sind nicht die besten aber wir haben nun mal diese vielen Verletzten.
Und Bader? Also so einen schlechten Job macht er meiner Meinung nicht! Drimic guter Einkauf, Ginzek mit Sicherheit auch und wartet bis Campana durch startet!
Auf jeden Fall ist noch nichts verloren aber Mittwoch muss jetzt ein Sieg her, sonst wird es richtig richtig eng.
Gruß
|