Zitat:
Zitat von Casparia
Hallo Leute,
jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben. Das spiel unserer Clubberer war leider wie die Wochen zuvor bescheiden. Glaub mittlerweile das einige nicht kapiert haben worum es geht!
Der Japaner spielt seit Wochen unterirdisch, heute war der Höhepunkt an Frechheit! Alle Bälle sofort verloren, nach hinten nix gearbeitet bzw stand er nur rum bei der Rckwärtsbewegung. Im Gegensatz dazu fand ich Campana noch einer von den besseren. Er hat sich wenigstens die Bälle von hinten geholt und war bemüht Ruhe rein zu bringen. Pekhart leider ein total Ausfall, wobei ich nicht Glaube das er ein schlechter ist. Er braucht halt die Flanken von aussen und das machen wir halt nicht!
Plattenhart mag ich auch nicht, aber wer soll links spielen, genaus für Franz?
Ja, ich gebe euch Recht das sind nicht die besten aber wir haben nun mal diese vielen Verletzten.
Und Bader? Also so einen schlechten Job macht er meiner Meinung nicht! Drimic guter Einkauf, Ginzek mit Sicherheit auch und wartet bis Campana durch startet!
Auf jeden Fall ist noch nichts verloren aber Mittwoch muss jetzt ein Sieg her, sonst wird es richtig richtig eng.
Gruß
|
Bei vielen kann man dir Recht geben. Da sind gute Einkäufe dabei, von denen im Abstiegsfalle, und der droht nun über allen, wohl keiner mehr da sein wird. Ein Frantz wird uns erhalten bleiben, mir wird ebenfalls grad schlecht. Bader und sein Witz - Trainer Wiesinger haben die Lage total falsch eingeschätzt in ihrer Einkaufs- und Personalpolitik. Das wir hinten total anfällig sein werden, stand schon vor der Saison sachkundige Zuschauern fest, ebenfalls im Mittelfeld. Nur die Herren Chefs haben das halt nicht gesehen. Deshalb, und da gebe ich inzwischen vielen Badern Gegnern Recht, ist der Herr Bader im Abstiegsfalle fällig. Wir in unserer Geschäftswelt dürfen uns wesentlich weniger Fehler erlauben um am Markt überleben zu können. Würde wir so ein "Millionengeschäft" so leichtsinnig wie Herr Bader in den Sand setzen, würden uns unsere Mitarbeiter steinigen, die Ihre Familien nicht mehr ernähren könnten.
Wir, die treuen Fans, die Jahr für Jahr in welcher Form auch immer unser Geld diesen Verein zur Verfügung stellen zahlen wieder die Rechnung nicht nur für katastrophale Spiele, sondern ernten nun auch den Spot des ganzen Freistaates. Danke Herr Bader!