Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 09:32
Reloaded Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der materialspezialist Beast

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Also Carl Prean mit seinem LN offensiv Spiel ist ja irgendwie was anderes, oder? ;-)
Also es kann natürlich sein das du auch nochmal deutlich besser als Sebastian Sauer mit GLN damals bist, ich halte es aber erstmal für ausgeschlossen.
in wie fern ist das was anderes? er hält seinen belag nicht nur hin, sondern macht aktiv etwas damit und hat auch eine gute vorhand vorzuweisen. genau das habe ich angesprochen: es macht einen unterschied ob ich den belag eher passiv nutze, wie sicher ich damit bin etc. , nicht jeder materialspieler spielt gleich, daher hat jedes spielsystem auch ein anderes potenzial.

ich weiss auch nicht was das nun mit mir oder sebastian sauer zu tun hat, ich habe ganz allgemein darauf hingewiesen, dass es spieler gab/gibt (viele die wir vermutliuch auch gar nicht kennen) die auch international mithalten können, carl prean ist nur ein beispiel.

da die diskussion mit dem beast nichts mehr zu tun hat hab ich hier einen thread eröffnet wo die diskussion weitergeführt werden kann:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=157585

Geändert von Reloaded (24.03.2014 um 09:41 Uhr)