Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 09:46
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel mit Störbelägen - wie weit vorne kann man mitspielen

Zitat:
Zitat von Reloaded Beitrag anzeigen
in wie fern ist das was anderes? er hält seinen belag nicht nur hin, sondern macht aktiv etwas damit und hat auch eine gute vorhand vorzuweisen. genau das habe ich angesprochen: es macht einen unterschied ob ich den belag eher passiv nutze, wie sicher ich damit bin etc. , nicht jeder materialspieler spielt gleich.

ich weiss auch nicht was das nun mit mir oder sebastian sauer zu tun hat, ich habe ganz allgemein darauf hingewiesen, dass es international spieler gab/gibt die auch international mithalten können, carl prean ist nur ein beispiel.

da die diskussion mit dem beast nichts mehr zu tun hat hab ich hier einen thread eröffnet wo die diskussion weitergeführt werden kann:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=157585
Du willst mich auf den Arm nehmen? Du schmeißt auf einmal quasi jedliches Materialspiel in einen Hut und erklärst es als vergleichbar? Wenn du mit deinem Anti Schüsse auf Topspin spielen kannst, können wir nochmal schauen, aber solange das nicht geht, sollten wir den Ball flach halten ;-)
Ein Störspiel am Tisch kann sich im Herrenbereich nicht bis in die Weltspitze durchsetzen. Dafür ist es zu abhängig vom gegnerischen Schnitt und die Reaktionszeit ist zu klein. Einzelne Siege sind nicht repräsentativ.