Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2001, 12:49
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich weiß nicht. Ich hab mit dem großen Ball wirklich keine großen Veränderungen bemerkt. Und der einzige der sich bei uns im Verein übermässig aufregt ist der Zweier unserer 1. Mannschaft (ein 20-jähriger Junge also kein Älterer) der meint er hätte wegen dem neuen Ball keinen Klebeeffekt mehr. Er würde keinen Schnitt mehr in die Bälle kriegen und würde deshalb wegen dem großen Ball alle Spiele verlieren!!!
Die letzte Begründung die er lieferte war dass er verlieret, weil mit dem großen Ball alle seine Aufschläge kriegen würden (Welch Armutszeugnis für einen TT-Spieler wenn er nur von den Aufschlägen lebt und dann gleich verliert wenn man die kriegt. Aber eigentlich ist er nich so schlecht.).
Alles Blödsinn und Ausreden. Er hat von Anfang an gesagt der Ball sei sch und nun kann er das optimal als Ausrede für katastrophale Leistungen benutzen.

@Pepino Ich spiele auch schon ein Jahr mit dem großen Ball. Es gibt weder mehr noch weniger leichte Fehler mit dem neuen Ball. Das einzige was (rein logisch gesehen auch zu erwarten war) nun häufiger vorkommt sind Netzroller.

Bye Rig der dieses Gemeckere über den neuen Ball langsam nicht mehr hören kann

Geändert von Rigornd (12.04.2001 um 13:06 Uhr)