Bzw. ich kann den einfachen Test machen:
Habe auf einem Rosewood noch einen T25fx drauf und einen Vega Pro.
Ich trainiere kommende Woche mit einem Spieler, der mal 2. franz. Liga gespielt hat. Zu meiner Stärke: Ich habe ein Angebot für RL hinten bekommen, wenn ich hätte vor ca. 2 Monaten angefangen ernsthaft zu trainieren hätte ich Anfang der Saison der Saison 2014/2015 da mitspielen können, mache ich aber nicht, da ich praktisch mit TT Ligen aufgehört habe, weil ich umgezogen bin.
Traust du mir zu, dass ich bei meiner Stärke es schaffe, relativ gleichmäßige Schläge zu machen und zu testen?
Traust du meinem Trainingspartner zu, den kommenden Spin einzuschätzen?
Wenn ja, dann mach ich das, einen Omega Europe habe ich auch noch, hat einen noch höheren Ballabsprung als der Vega Pro, mal sehen wer, da mit dem Spin vorne liegt

Der T25fx hat einen mittelflachen Ballabsprung, deutlicher Unterschied zu den Vega und Omega.
Wenn du mir zutraust, das zu testen sag bescheid, mache ich die kommende Woche. Ist für mich kein Problem, alle Beläge kleben eh schon auf meinen Hölzern, ich teste NUR mit einem Stiga Rosewood XO, Gewichte zwischen 85g - 87g. Bei dem 85 mache ich ein Kantenband drum, bei dem 87g keins. Damit du nicht den Spin anhand des Kantenbandes dann iwie begründest. Ich kann auch alle ohne testen oder alle mit, ist mir völlig Wurst.
Ist das ein Angebot?