Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, aber ich werde ja fast gezwungen...
Ob nun die Partie WSSV - Varel eine Unsportlichkeit war, sollen andere beurteilen, ist mir auch inzwischen egal. Aber natürlich bin ich froh, dass diese Partie den Abstiegskampf nicht beeinflusst und schon gar nicht entschieden hat!!!
Aber dieses eine Spiel nun mit der ganzen Rückrunde von Heidmühle zu vergleichen, finde ich schon eine Frechheit Herr Jacobs!!! Auch wir haben die ganze Runde mit Verletzungen zu kämpfen (siehe gestern Abend gegen Ofen z.B.), aber wir haben keine 6 Spiele abgeschenkt und damit den gesamten Abstiegskampf zu einer Witzveranstaltung gemacht! Es kann immer wieder Situationen geben, in denen sich kurzfristig Spieler verletzen und man keinen Ersatz bekommt (z.B. unsere Partie gegen WSSV, ich finde das auch nicht gut, aber ich spiele jetzt über 8 Jahre in Varel und das ist noch NIE vorgekommen!!!), aber mit Sicherheit nicht 6 Spiele hintereinander.....
Und leider finden solche Sachen mit schöner Regelmäßigkeit in Heidmühle statt, und seltsamerweise meistens zum Ende der Saison...

Ihr habt genug Herrenmanschaften, dass ihr zumindestens mit 6 Herren antreten könntet.
Vielleicht solltet ihr mal über einen vereinseigenen Masseur nachdenken, Geld genug scheint euer Verein ja zu haben!