Zitat:
Zitat von Young fire
fellbacher Jungs Kopf nicht hängen lassen.
nächstes Jahr seit ihr dran,soviel dusel hatte lange kein Meister mehr die haben viel rotz gehabt
|
Ob das so viel Dusel war für Hebsack, weiß nicht eher der Wille und den gemeinsamen Einsatz von jedem einzelnen aus der Mannschaft zu gewinnen.
Denn was ich da stellenweise von Fellbach gesehen habe war erschreckend. Man kann doch nicht wenn man in einem Satz etwas weiter zurück liegt und es um soviel geht dann nicht weiter spielen und mehr oder weniger auf geben und sich hängen lassen (dies können mir sicherlich auch andere Gegner bestätigen), ist auch einfach Schade der ganzen eigenen Mannschaft gegenüber. Im Schlussdoppel wichtiger Satz etwas zurück gelegen, wird die Auszeit eines Mannschaftsspieler von außen abgewiesen und lieber durch gespielt. Wäre vielleicht doch noch eine Chanche gewesen das Spiel rum zu drehen. Weiß nicht ob dies dann alles mit so viel Pech zu tun hat. Tut mir jetzt leid das ich das Dir gegenüber als so großen Fellbach Fan darstellen muss.
Aber ich sehe es genau so, das Fellbach in der kommenden Saison auf jeden Fall vorne wieder ein Wort mit reden wird.