Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2014, 16:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Ne ne. Mir gefällt es gut in Erlangen. Du musst dich aber verhört haben, Peter, denn Bayernliga kann ich mir sehr gut vorstellen zu spielen
Man muss abwarten, wie die Mannschaften nächste Saison auflaufen werden.
Eigentlich wusste ich das auch, hast du mir ja schon einmal selbst erzählt, Bayernliga oben ist auch wirklich nicht ohne, jedes Spiel im Schlaf gewinnen geht dort auch nicht. Nicht mal, wenn man noch so ein junger Hüpfer wie du bist

Zur Lage in der Oberliga kann ich nichts sagen. Wie oft ich selbst aufschlagen werde steht noch in den Sternen. Will mich von meiner Seite aus etwas zurück ziehen. Das weiß der TSV. Was jetzt genau noch passiert, wir werden sehen. Die weiten Fahrten quer durch Bayern passen nicht mehr zu meinem Berufsbild. Und mein Körper wird nicht jünger, und ich sicher nicht mehr besser. Bin zwar nicht so ein ständiger QTTR Gucker wie so viele die ich kenne, aber richtig aufwärts geht`s ja wirklich auch nimmer

Was mach die Nachnominierung zur Deutschen? Hast du was bekommen? Ich bin auch Reserve Platz 1, halt bei den schon etwas Älteren