Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 03:01
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Ich glaub es zwar nicht, aber ein Kracher wäre es, wenn RUWA 9:0 gegen Kupferdreh gewinnt und Schönebeck gegen Stadtwald 8:8 ausgeht.
Beide hätten dann 26:10 Punkte und eine Spieldifferenz von +49.
Schönebeck hätte dann den 2. Platz im direkten Vergleich für sich entschieden.... in Hin- und Rückspiel..... quasi Champions League
Olaf.. Ich verstehe Deinen Spass.. Aber Du kannst doch nicht wirklich an ein 8-8 zwischen Deinen oben aufgeführten Spass- und Spielduellen rechnen, oder??
Alter Mann, ab ins Körbchen War mir aber immer bewusst und klar!! Bei uns schön meinen selbstgemachten Kartoffelsalat abgreifen... und 10090 mal hab ich Dich zum Bierchen eingeladen..... Neeeee, ich hab Rücken und überhaupt...
OLAF, so kommen wir nicht überm Winter!!
Nun gut.. Eines kann man Dir nicht vorwerfen!! Gegen uns haste immer schön ein Einzel verschissen!! Hat aber leider nicht gereicht!!
Deshalb bin ich zurecht stinkig!! Ich darf Dich nächste Saison nicht mehr sehen.. "schnief".. und das meine ich ehrlich!!
Na ja..l GLÜCKWUSCH AN SCHÖNEBECK ZUM 2. PLATZ!!!!!!
Wenn ich WÄHLEN könnte, hätte ich das genauso gewollt!! Hauptsache diese fiesen Dellw...... nicht..

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir die Entscheidung nicht einseitig beeinflusst haben und freuen uns, eine von beiden Mannschaften eventuell in der BZK wieder zu sehen. Viel Glück in der Relegation.
Schleimer..

Olaf [/QUOTE]
G

Geändert von BHP (26.03.2014 um 03:15 Uhr)