|
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
Danke Thomas, danke Micha
@ Micha:
Klar verstehe Dich, jeder hat so seinen Favoriten, die eine Mannschaft kann man besser leiden die eine weniger denke das ist ganz normal uns geht es da nicht anders. Solange man dann am Ende das Ergebnis anerkennt und sich dann sportlich verhällt (wie auch Du jetzt hier) ist die Sache ja in Ordnung.
Schade das es in unserer Begegnung in der RR doch etwas angespannt war, da lag die Anspannung und Nervosität jedes Spielers spührbar in der Luft. Letztendlich ging die Begegnung friedlich aus und mit einem 8:8 auch für Euch voll verdient ehrlich da waren heiße Spiele dabei die trotzdem Spass gemacht haben. Übrigens habt Ihr Euch auch besser verkauft wie Du vor Rundenbeginn angenommen hast, so hatte ich Euch auch in der oberen Tabellenhälfte eingeschätzt.
Eine Klasse höher müssen wir nicht nur eine Schippe, nein ich meine sogar zwei Schippen drauf legen um dort im hinteren drittel mit zu spielen. Das ist mir voll kommen klar und habe dies auch in Richtung Mannschaft kommuniziert. Ich hoffe auch ein Stück das wir an unseren Gegnern wachsen und uns noch steigern können.
Wir sind nicht aus der Welt :-)
Werde auch die Bezirksklasse weiter beobachten was geht.
|