Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2014, 08:55
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Eagle Speed

Habe das Eagle Speed Holz gestern das erste mal gespielt (VH Palio HK1997 Biotech max und RH Palio Amigo 2,0).

Also erstmal muss ich sagen, dass die Kontrolle doch recht gut war, obwohl das Holz definitiv im OFF- bis OFF Bereich liegt. Ich war überrascht von dem doch gut zu spielenden Holz, es ist mittelhart im Anschlag, Vibrationen spürt man nur ganz seicht, es ist aber nicht total steif, sondern vermittelt ein recht schönes Feedback, daher wohl auch die recht gute Kontrolle.

Ich denke, man könnte das Holz sehr gut mit allen Belägen, ob weich oder hart paaren, es ist wirklich sehr flexibel mit der Belagwahl, ähnlich fast schon zum europäischen Primorac Off- Holz von Butterfly.

Leider hat mich nach 2 Stunden jedoch der Blattübergang zum Griff gestört, welchen ich normalerweise etwas rund geschliffen hätte. Dies habe ich jedoch hier einmal nicht gemacht und habe es auch gleich bereut.

Alles in allem ein doch gutes und vor allem sehr GÜNSTIGES Holz, welches sicherlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Schade eigentlich, dass Joola es hier verpasst hat, die Werbetrommel zu rühren, denn das Holz ist meiner Meinung nach ECHT gut.

Ich werde es jedoch wohl wieder verkaufen, da ich schon zu viele Hölzer habe und mir das Holz eigentlich schon einen Hauch zu schnell ist (spiele normalerweise ALL bis ALL+ Hölzer).
Mit Zitat antworten