Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 09:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

So sehr die Leistung der Bayern und die Art und Weise, wie sie die Bundesliga und die CL dominieren größten Respekt verdient, frage ich mich, wie das die nächsten Jahre weiter gehen wird. Der Unterhaltungswert beim Kampf um die Meisterschaft liegt mittlerweile bei Null. Die anderen Teams stehen sich oft selbst im Weg, haben mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und sind letztendlich einfach zu schwach besetzt. Vor allem auf der Bank.
Vorwurf kann man ihnen keinen machen, den Bayern, aber langweilig isses trotzdem. Spiele von denen schau ich mir schon länger nicht mehr an.
Da lob ich mir den Kampf um die CL-Plätze oder den Klassenerhalt. Da is Feuer und Emotion drin. Positiv, wie negativ...

Naja, kommende Saison spielt der Glubb wieder um die Meisterschaft, großer Unterhaltungswert ist also garantiert!

Edit: Wo ist eigentlich Bretti?

Geändert von Wohlfühlbacher (26.03.2014 um 09:30 Uhr) Grund: Bretti geht ab!