Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 09:34
schraubenfuzzi schraubenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schraubenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2013/2014

Hallo,

danke an Roland für seinen ausführlichen Bericht.
Du hast Recht, wir in Wülfingen sind gerade vom Verletzungspech gebeutelt. Nur gut, daß wir unsere wichtigen Spiele gegen Gronau III und Coppengrave schon erfolgreich bestritten haben. Bei uns fällt das komplette vordere Paarkreuz ( Brecht/Heuer ) bis zum Ende der Saison aus, wir hoffen auf Genesung bis zur Relegation.
Heuer laboriert an seinem Handgelenk und Brecht hat erhebliche Rückenprobleme. Dies ging soweit, daß er schon in Gronau und Coppengrave nur mit Einsatz von Spritzen und Schmerzmitteln spielen konnte. Wenn das mal kein unerlaubtes Doping war Aber Hochachtung dafür das er sich das angetan hat, damit hat er uns wirklich sehr geholfen.
Auch ansonsten rumort es momentan in unserem Verein an allen Ecken und Kanten. Man kann keine Einheit im Verein erkennen, jeder sieht nur auf seine Mannschaft und seine persönlichen Interessen. So kann es, meiner Meinung nach, nicht weitergehen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich würde dann gegebenenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen.
Aber erstmal abwarten wie sich alles weiter entwickelt, unsere Saison ist ja durch die Relegation noch lang. Da fließt noch viel Wasser die Leine runter.

Hier noch meine Tipps zum Wochenende:

Coppengrave - Nordstemmen 2:9
Gronau III - Coppengrave 9:6
Banteln - Gronau II 9:4
Barienrode - Wülfingen 9:3

Gruß... Christoph