Zitat:
Zitat von Malinjike
Des ist doch jetzt ein Witz oder Liquid? 
Ich muss mir hier anhören ich reagier pampig und vorlaut bzw. habe einen schlechten Umgangston und jetzt sagst du, wenn nichts eingedrückt ist hilft Wasserdampf nicht? Für was schreib ich hier eigentlich, da vergeht mir jetzt die Lust.
Es ist an der Oberseite, dort wie auf dem Eingangsbild der Kantentreffer, aber an der Schlägerfläche ist nichts eingedrückt, sondern gerissen bzw. abgesplittert.
Versteh euch schön langsam nicht mehr 
|
Man, jetzt komm' doch mal runter....

(s. Post #25...)
Du schreibst hier einzig und allein für
dich, denn
du hast ein Problem mit
deinem Schläger und hast um Rat und Hilfe gebeten.
Auf den von dir eingangs gezeigten Bildern ist der Umfang des Schadens beim besten Willen nicht zu erkennen, da durch das Kantenband (das ja auf keinen Fall ab darf...) verdeckt. In der Regel sind bei solchen Kantentreffern ("voll gegen die Kante gekloppt") die Furniere mindestens gestaucht und eingedrückt, so dass die Annahme und der daraus resultierende Rat von Liquid Sky vollkommen plausibel ist. Zeig' doch zukünftig einfach aussagekräftige Fotos, dann lassen sich solche seitenlangen Diskussionen sicher vermeiden...
Klar ist auf jeden Fall: Ohne die Beläge abzunehmen, lässt sich das nicht fachgerecht reparieren - dazu gehört nämlich auf jeden Fall auch das Planschleifen der reparierten Stelle auf der Schlagfläche!