|
AW: Wechselbörse 2014
Weinheim West wird, wenn sie in der VL bleiben, wohl mit Tröger und weiterer erstklssiger Verstärkung spielen. Also unbezwingbar werden. Der klassische Fall eines Naturwunders.
VfB Mosbach-Waldstadt muß sich vermutlich einen neuen Spitzenspieler suchen.
Könnte sein, dass Dreiser gemerkt hat, dass er unterklassig spielt.
Wenn ich in der A Klasse spielen würde, gäbe es wohl einen Aufschrei der Entrüstung.
Dietlingen will bis 2020 in die Oberliga. erscheint mir möglich, alles eine Frage der Butgetierung.
Viele junge hungrige Spieler, die auch mal 3 mal die Woche trainieren und natürlich so hoch wie möglich spielen wollen, werden sich wohl übelegen, ob sie nicht wechseln wollen. Leider ist die Anzahl nicht sehr hoch.
Beim TTC Weinheim fehlen noch Spieler, allerdings unter dem Druck des Gewinnen müssens, können nicht alle ihre Leistungen abrufen.
Oftersheim wird wohl ohne Verstärkung ebenfalls mit dem möglichen Abstieg aus der VL rechnen müssen.
Mosbachs Mannschaftsplanungen, sich mit einem Spieler zu verstärken, der kein Spiel gewonnen hat, ist nicht nachvollziehbar.
Bei den DM der Senioren werde ich mich mal umsehen, wer noch hochklassig, ohne Geldforderung, spielen kann.
|