Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 19:32
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselbörse 2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Weinheim West wird, wenn sie in der VL bleiben, wohl mit Tröger und weiterer erstklssiger Verstärkung spielen. Also unbezwingbar werden. Der klassische Fall eines Naturwunders.
Die Verstärkung muss aber wirklich erstklassig sein. Weinheim West + Tröger ist sicherlich ein gutes Team, wenn Ketsch und Odenheim hoch geht, aber unbezwingbar?
Zitat:
Dietlingen will bis 2020 in die Oberliga. erscheint mir möglich, alles eine Frage der Butgetierung.
Weißt du da schon etwas Konkretes für die neue Saison?
Ob das mit dem bisherigen Konzept aufgeht? Wage ich sehr zu bezweifeln. Ich hoffe, dass sie dann wirklich auf die Jugend setzen.
Zitat:
Beim TTC Weinheim fehlen noch Spieler, allerdings unter dem Druck des Gewinnen müssens, können nicht alle ihre Leistungen abrufen.
Soll das ein Rätsel sein? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den beiden Teilsätzen nicht!

Khanh Nguyen von Ettlingen nach Kleinsteinbach, wenn ich richtig informiert bin. Aber Ettlingen hat schon einen neuen Spieler gefunden. Kevin Valentin von Weingarten nach Grünwettersbach.
Anca verlässt Odenheim und ist nicht der einzige aus dem Team. Mal sehen, wer dann ab Sommer dort aufschlägt.