Einzelnen Beitrag anzeigen
  #425  
Alt 27.03.2014, 13:30
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
na na na ihr buben, nich stänkern

mal ne frage zum thema, ich hab mir meinen 2,5 monate alten neo skyline mal auf mein schnelleres def classic genagelt. also mein altes holz def und das classic eher all+.
darauf geht der wieder ab wie schmitz katze - ungefähr so wie ein nagelneuer neo skyline auf meinem alten holz.

würdet ihr sagen das nach 2,5 monaten das f - tuning komplett weg ist und ich quasi einen normalen skyline habe (also ohne neo), weil dann könnte ich mir das "neo" sparen.

am umkleben liegts nicht, das hatte ich vorher auf meinem alten holz schon öfter getan und kaum einen nennenswerten unterschied gemerkt.

ich frage das weil ich einfach kein bock auf die sich so arg verändernden spieleigenschaften, nach nachlassen des tunings habe und auch auf selbst tunen keine lust habe.

ich denke die frage kann man auch auf euch h3 spieler übertragen.
Neo zu nicht Neo unterscheidet sich auch in anderen Kriterien wie Oberfläche zueinander. Auch di Schwämme wurde mir gesagt sind unterschiedliche (wobei ich das nicht 100% weis). Die Neos sind immer etwas schneller als die normalen wegen einem ehöhten Katapult, würde dir empfehlen bei den Neos zu bleiben, ich spiele auch nur den Neo H3. Aber ich habe Neo vs. Non Neo noch nicht ausreichend genug getestet.

Zu den anderen:
Für euch ist wohl das Wort Subjektivität ein völlig unbekanntes. In der Regel sind chinesische Beläge auf der VH schwerer zu spielen als europäische.
Für mich persönlich aber nicht mehr, weil ich mich dran gewöhnt habe und mit chinesischen Belägen immer mehr Ballkontrolle habe.

Zum anderen verstehe ich nicht, was an klebrigen Oberflächen nicht zu verstehen ist. Natürlich bleibt er Ball einen Tick länger am Schläger, die Oberfläche ist klebrig!!!

Deshalb ist das Aufziehen auf Unterschnitt viel einfacher, du nimmst den Ball länger mit und kannst gleichzeitig dadurch schneller ziehen.
Aber immer vorrausgesetzt man hat ein technisches Niveau TT zu spielen. Einem Anfänger ist Material eh egal, der Topspin etc. nicht kann.

Wie viel DHS Beläge habt ihr denn schon gespielt? Wie lange? Immer auf den selben Holz getestet? Welche Spielstärke habt ihr? Habt ihr überhaupt eine richtige Technik, diese Beläge zu spielen?

So lange die ganzen Hater hier, von denen es anscheinend genug gibt, nicht minimum mal 3-4 Monate so einen Belag gespielt haben, kann ich keinen Beitrag ernst nehmen. Diese ganze Theorie von TT Schlägern und was so sein soll und was nicht, da lacht sich ja jeder kaputt.

Doch eine Theorie sollte hier wohl sehr zutreffend: Alle die hier nur scheisse schreiben und andere angreifen (und ich meine NICHT pibach) zeigt wohl nur den Neid und die psyschiche Labilität der einzelnen Personen. Ihr könnt es nicht abhaben, nur weil andere einfach nicht mit dem Rest konform laufen.

So war das auch, als wir übers Tuning gesprochen haben. Das ist typisch Uli Hoeneß Prinzip, selbst Millionen von Steuern hinterziehen aber dann mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "ihr bösen Tuner".

Aber das ist okay so, Idioten wird es immer geben. Ich würde euch ja noch ein bisschen Aufmerksamkeit schenken, wenn ihr diese Beläge wenigstens spielen würdet, aber so ist dem ganzen hier nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat:
Das durch ein klebriges OG beim Topspin eine längere Ballkontaktzeit entsteht (die irgendeinen Einfluss hat) halte ich für Humbug.
Bitte nicht so gut begründen, du hast uns alle ja still argumentiert, diese Power der Argumente
__________________
mfg
Mit Zitat antworten