Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2014, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
will ich das "Theater" ausm Hagenburger-GB mal hierher transportieren
richtig.
weil es hier eh besser aufgehoben ist.
Dort wird ja - von wenigen wohltuenden Ausnahmen abgesehen - fast nur anonym geschrieben.
Immerhin hat der Bork den Laden ganz gut im Griff und löscht sofort alles Beleidigende oder ansatzweise unter die Gürtellinie Gehende.
Hier bei tt-news ist's andersrum: Da wird - von einer unangenehmen Ausnahme abgesehen - nicht anonym geschrieben.
Allerdings darf hier ungestraft unqualifizierter Schwachsinn geschrieben werden, ohne dass es gelöscht wird.
Dennoch zieh' ich tt-news vor.

Zum sportlichen Geschehen:
Der Dritte scheint ja wirklich berechtigte Aufstiegschancen zu haben. (wobei der HSV-Rückzug zunächst noch mal einer Bestätigung bedarf...)
Reli der Dritten gibt's wohl in der Tat nicht. Wie ist die Nachrückreihenfolge? Dass beide Dritten hochgehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Lune wird gegen Hude gewinnen, denke ich, und damit Dritter werden.
Die Konstellation ist in der Tat etwas "brisant".
Allerdings denke ich, dass sich viele Außenstehende - wie so oft - weitaus mehr Gedanken machen als die unmittelbar Beteiligten.
Martin Gluza ist, wie ich ihn - ein wenig auch außerhalb des Sports - kennen gelernt habe, ein fairer, untadeliger und integrer Sportsmann.
Deshalb wird er eine völlig "normale" Vorstellung abliefern in Lunestedt.
Seine Spiele sind ja keine "Selbstgänger"; womöglich verliert er sie auch.
Aber dann liegt's gewiss nicht an seinem bevorstehenden Wechsel.
Sondern daran, dass Matti und Alex auch ein wenig spielen können....

Und ein Kompliment muss ich noch loswerden.
Die Spielberichte von Dennis Heinemann sind eh das Beste, was die Branche aktuell zu bieten hat.
Aber der zum Oesede-Spiel ist exzellent.
Machst das während der Arbeitszeit, von "unseren" Steuergeldern?
Wenn sowas (unter "Aktuelles" gucken, kann nicht direkt verlinken) bei rauskommt, stimm' sogar ich den Steuerplänen der Linken und Grünen zu
Hervorragend. Bei aller verständlichen Subjektivität wohltuend fair und objektiv.

Wird ein spannendes WE