Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hier bei tt-news ist's andersrum: Da wird - von einer  (Anm. RM) unangenehmen Ausnahme abgesehen - nicht anonym geschrieben.
Allerdings darf hier ungestraft unqualifizierter Schwachsinn geschrieben werden, ohne dass es gelöscht wird.
Von dir, richtig?
Dennoch zieh' ich tt-news vor.
Das wäre komplett unlogisch, wüßte man nicht, wie du tickst.
Martin Gluza ist, wie ich ihn - ein wenig auch außerhalb des Sports - kennen_gelernt habe, ein fairer, untadeliger und integrer Sportsmann.
Wie ähnlich doch der Klang dieser Worte zu CW, KTzG und "Anderen". Kann man dementsprechend auch gut einordnen.
Und ein Kompliment muss ich noch loswerden.
Die Spielberichte von Dennis Heinemann sind eh das Beste, was die Branche aktuell zu bieten hat.
Aber der zum Oesede-Spiel ist exzellent.  *
Wenn sowas (unter "Aktuelles" gucken, kann nicht direkt verlinken) bei rauskommt...
|
* Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde es durchaus bedenklich, wenn ein Vertreter der Exekutive einem unbescholtenen Schiedsrichter absichtliches fehlerhaftes Verhalten unterstellt, und das zum x-ten Mal verhaltensauffällige Gebaren eines "Spielerkollegen" - wenn auch des Gegners - entschuldigt, mindestens aber in Kauf nimmt.
Btw, wer glaubt, daß am We beim Spiel Lune - Hude etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könnte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Insofern kein spannendes Wochenende, sondern 'business as usual'.