Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 18:35
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM im TV

Jetzt können wir dieses Thema ja mal würdevoll abschließen. Ich beziehe mich hier nur auf die TV-Thematik.

Ich kann mich nicht erinnern, wann Tischtennis zum letzten Mal so präsent im Fernsehen war. Also sollten wir zu allererst dankbar sein, dass Eurosport so auf unser Mail-Gemetzel reagiert hat.
Dann dürfen wir natürlich auch etwas stolz auf uns selbst sein, denn wir haben ja ganz schön was bewegt. *uns allen mal auf die Schulter klopfe*

Also Reaktion auf diesen Aufruhr und die vermehrte Sendezeit auf Eurosport hat man gesehen, dass auch ARD und ZDF versucht haben, auf diesen Zug aufzuspringen. Gerade die ARD war ja verdammt flink mit ihrer Zusammenfassung!

ABER was ich echt daneben finde ist, dass dermaßen kleinlich auf Rene' Adler rumgehackt wird. Er war nicht vor Ort und hat unter diesen Umständen ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Kleine Fehler (die JEDEM passieren) sollten wir doch einfach hinnehmen.
Außerdem war es keine Privatübertragung für uns Tischtennisspieler!!!!
Sehr cool finde ich auch seine Informationspolitik hier im Forum. Ohne ihn wäre so manches anders gelaufen.
Beim nächsten Mal also bitte einfach nur dankbar sein, wie toll das alles funktioniert hat, statt an dem Erreichten rumzunörgeln!
Für sachliche Kritik ist er ja offen, und man hat gemerkt, wie er sich einige Vorschläge hier aus dem Forum zu Herzen genommen hat. Was wollt ihr denn noch?

So, und nun rege ich mich wieder ab und blicke auf eine fantastische TT-WM (im FERNSEHEN!!) zurück!

Gruß, Uli