Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 12:44
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagempfehlung

Du wirst dich dran gewöhnen. Mach dir mal keine Sorgen! Der TSP Ventus Spin ist Einstiegsbelag in die FKE Welt.

Schau irgendwas musst du ja spielen. Und Klassiker sind einfach das unterste Minimum, diesen Schritt musst du nicht gehen.
Ich emfpehle dir ja auch keinen Bluefire M1... Der Ventus Spin ist ideal, vertrau mir da, ich empfehle vielen Leuten den TSP und alle sind zufrieden.

Auf der VH kannst du fast alles spielen was du willst, deine Technik wird sich dran anpassen. Omega Europe ist da ne sau gute Wahl, evtl. TSP Ventus Spin oder auch mal einen Tibhar Genius? Aber bitte keine Klassiker, gerade technisch nicht super Spieler machen damit viel weniger Spin und weniger Qualität in die Bälle. Teilweise sind Klassiker einfach schwieriger zu spielen, weil deine Technik besser sein muss um damit gute Bälle zu spielen. Vor allem Notschläge und sowas, mit einem FKE Belag ist das einfacher. Und der TSP ist kein super ESN Belag, deshalb passt der sehr gut. Der Ventus Spin wird gerne als Mark V 2.0 gesehen, kann ich so in etwa bestätigen, als würde man einen Mark V frischkleben.