Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 14:05
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2013/2014

Zitat:
Zitat von Master of Disaster !! Beitrag anzeigen
Tsts, die Helden scheinen alle noch zu schlafen...
Da das Ergebnis noch immer nicht eingetragen ist

MoD !!
Der Held der Eintragung hat Muskelkater und ist müde, da sein kleiner Sohn kein Verständnis hat für sein Ausschlafbedürfnis hat.
Habe zwar DDED (fränkisch für Dischdenniserholungsdag, man achte auf das weiche und hadde D) heute, aber der Tag ist gebraucht.

Nun ja, was soll ich sagen ? Geschockt von der Nachricht, dass Rainer krankheitsbedingt weiche Knie hat und nicht spielt, hat Sulzbach dann auch gleich erstmalig alle Eingangsdoppel verloren. Wir sind dann den ganzen Abend dieser Hypothek hinterhergelaufen. Irgendwie war gestern Sand im Getriebe und es fehlte ein Stück Kampfkraft. 4 der 5 Fünfsatz - Spiele hat Sulzbach verloren gegen gestern Abend eigentlich besser Lorsbacher.
Mit Rainer hätte Lorsbacher gestern gewonnen.

Um 0 h 25 war dann Schluss und nach Speis und Trank war ich um 2 h zu Hause.

Aber Sulzbach hält krampfhaft am 2. Platz fest und bleibt die Überraschung dieser Saison.

Jetzt also noch Eddersheim und Bremthal weghauen und der 2. Platz ist perfekt (muss der Restalkohol sein, der aus mir spricht ).

Na, ja , mal schauen ...

Auf jeden Fall ein denkwürdiger Abend gestern mit 2 Mannschaften, die zur Zeit absolut ebenbürtig sind

CU