Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2001, 15:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
(Sorry an alle! Ich bin nun mal sehr sensibel und fühle mich sehr ungerecht behandelt. Ich laß es dann auch ruhn. ;-) )
Hi Walker!
- Theoretisch hast Du ja recht. Aber
1. muß man doch differenzieren: Die Werbung ist recht dezent (keine großen Werbesprüche oder konkreten Angebote, sondern nur die Signatur und hier und da ein Argument für solche TT-Reisen);
2. (wie ich ja schon schrieb) geht es ja bei mir nicht um ein Produkt, daß es anderswo, geschweige denn überall, am Markt zu haben gibt, sondern eins, an das man anders eben gar nicht herankommt, weil es es gar nicht gibt. Man müßte sich sonst alles selbst zusammenstellen, mit dem Ausland telefonieren etc. (Und das will nunmal nicht jeder, so daß viele dann lieber gar nicht zu einer WM oder Ähnlichem fahren)(Auch einigen von Euch konnte ich ja schon Arbeit abnehmen und Geld sparen helfen.). Es gibt eben wegen der minimalen Gewinnmöglichkeiten keine anderen Anbieter, die TTReisen aller Art organisieren. Die, die in einzelnen Fällen oder auf einzelnen Gebieten doch Reisen arrangieren, sind alle potentielle Kooperationspartner, denen ich auch nutzen kann; und
3. ist es in diesem Fall eben nicht so, daß das bißchen Werbung hier von den Administratoren unerwünscht ist. Ganz im Gegenteil: anfangs war sogar geplant, auf der Eingangsseite einen direkten Link zu mir zu machen. Grund ist gerade Nr.2; daß eine Präsenz des einzigen TTReise-Anbieters hier sogar zur Attraktivität der Seite beitragen kann. (Ja ja, ich weiß, nur zu 0,5 % oder so ;-) )
P.S. zur Notwendigkeit des Werbens: Ich verdiene soo wenig Geld mit den Reisen, daß ich ich es mir von dem Verdienst bei weitem nicht leisten kann, selbst zur WM zu fliegen. Obwohl es für mich das Schönste des ganzen Jahres wäre, schwanke ich noch immer, ob ich dafür an meine Kapitalreserven gehen darf, von denen ich nämlich momentan mein Leben finanziere.

- "Bilanzprognose...neunmalklug"? Da versteh ich nun gar nicht, was Du meinst. Was hast Du denn gelesen? Ich hab doch gar keine Prognose abgegeben! ??? Hab im Gegenteil dazu geraten, NICHT zu eindeutige Prognosen abzugeben, also, mit DEinen Worten, NICHT zu 9malklug zu sein! Und die Ziffern zu Jens waren ja wohl auch extrem vorsichtig! "HÄTTE Jens VERMUTLICH UM DIE 7:13 gespielt (max. 11:9, min. 3:17!)" Auf diese Riesen(=vorsichtige)spanne, von dem was dieses Jahr dabei hätte rauskommen können, kam ich, indem ich mir alle Gegnernamen angesehen und ganz grob überschlagen hab, wen er schlagen hätte können oder müssen.

Nochmal zusammengefaßt: Ich find, daß ich eher das Gegenteil von großspurig bin und daß Ihr mir das bißchen Werbung hier ruhig gestatten könnt.
(Übrigens: ratet mal, durch wen der TT-News-Reporter so günstig und "unaufwendig" zur WM kommt, von der er für Euch berichten wird!)
Wie auch immer - ich freu mich, daß Jens (und Magnus!) bald hier spielen! :-)
Tschühüß!